DANKE SCO


Für die schöne Zeit beim SCO und die Unterstützung beim Erstellen dieser Hom(mag)epage möchte ich mich sehr herzlich bedanken bei

wimpel_ganz_neu-oktober-2016

Karl Heyland für seine Hilfe beim Erstellen der Seite, insbesondere für das Suchen, Aufspüren und Einsammeln des Foto- und Quellmaterials.

Inge Heyland, seiner Mutter, für das kalte Malzbier nach Heimspiel und Training für eine Mark zehn.

Albert Uthoff (†) für das schöne Interview.

Jörg Staubach von der „Glocke“ für die unkomplizierte Freigabe der Fotos und Artikel.

Hansi Becker, dem besten Jugendtrainer aller Zeiten, und allen anderen ehrenamtlichen SCOlern, die immer alles gegeben haben.

Rainer Flaskamp, Klaus Brormann, Jörg Schröder, Oliver Kleineidam, Hennes Diekemper, Tobias Predeick, Manfred Koerdt, Helmut Krefeld  für die schönen Fotos und Dokumente, Nicola Aselmann für die grafische Hilfe bei der Gestaltung der Moorwiese-Dauerkarten sowie Markus Lange für die herrliche SCO-Jacke.